Plakatarchiv

[nggallery id=2]

3 Comments

  1. Hallo,
    mein Name ist Ralf Schmidt.
    Ich hatte mich letztes Jahr telefonisch bei euch gemeldet und nach dem Plakat gefragt auf dem mein verstorbener Vater (Axel Schmidt) abgebildet ist(mit Abini Zöllner). Das Plakat ist wahrscheinlich kurz nach der Wende entstanden und wurde vom Grafiker Herrn Porsch erstellt.
    Erst sollte ich mich bei Herrn Kirchenwitz melden, der widerum überwies mich an neumgraf@t-online.de.
    Leider besitze ich nicht viele Dinge die mich an meinen Vater erinnern.(außerdem schaut mein Paps auf dem Plakat verdamt gut aus)
    Könnt Ihr mir bitte eines dieser Plakate als Andenken besorgen??
    BITTE BITTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.