0

Programmänderung im Kabarettabend

Das Festival beginnt in diesem Jahr mit Musikkabarett, wie wir hier bereits angekündigt haben. Doch wie bei jedem Festival gibt es auch bei uns kleinere Verschiebungen und Programmänderungen. Manchmal sind es erfreuliche Ergänzungen (wie das erweiterte Abendprogramm im ://about.blank oder den Zusatzauftritt des chilenischen Liedermachers Nicolás Rodrigo Miquea), doch fällt auch etwas aus: Schwarze Grütze kann leider nicht auftreten.

Duo Sonnenschirm

Duo Sonnenschirm

Die ebenfalls für den Festival-Kabarettabend gebuchten Bühnenkollegen Dieter Beckert und Jürgen B. Wolf – Duo Sonnenschirm – springen ein und präsentieren am Donnerstagabend ihr komplettes aktuelles Konzertprogramm!

Wer die beiden schon kennt, der weiß, dass solch ein Abend keine Chance für Langeweile bietet. Wer sie noch nicht kennt, sollte die Gelegenheit in der WABE nutzen, denn allzu häufig ist Duo Sonnenschirm in Berlin nämlich nicht zu erleben.

(Bereits gekaufte Karten behalten für das geänderte Programm ihre Gültigkeit, werden aber auf Wunsch auch an der Abendkasse zurückgenommen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.