0

Tobias Thiele – Release-Konzert

Tobias Thiele

Tobias Thiele

Der junge Liedermacher Tobias Thiele aus Berlin feiert am 28.9.2016 im Grünen Salon sein Release Konzert zu seinem Debütalbum „Unerhört“.

Er bewegt sich zwischen Fantasie und Realität, Freude und Trauer, Krieg und Frieden, zwischen Havanna und Berlin. Er singt von Träumen und Utopien, von der Zeit, die nicht alle Wunden heilt, von tausend Worten, die im Kopf herumschwirren und einem doch nichts sagen, vom manchmal notwendigen „Dinge-vor-sich-herschieben“, vom Wälzen der Geschichtsbücher, um sich zu erinnern, um zu vergessen was heute passiert, vom Geld und von den vielen Meilen, die man gehen muss auf der Suche nach der Liebe.

Special Guests: Fargo, Premium (Die Schlechten Ideen), Johannes Fischer (BSO-Berliner Streichorchester), Nicolas Miquea, Feo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.