Print & CDs

Der Verein “Lied und soziale Bewegungen e.V.” hat eine Reihe von Broschüren herausgegeben bzw. war an ihrer Erstellung beteiligt. Zudem sind Bücher und selbst Tonträger zu unseren Arbeitsgebieten erhältlich. Seit dem Jahr 2000 werden jährlich Dokumentationen zum “Festival Musik und Politik” erstellt. Darin enthalten sind Protokolle von Podiumsdiskussionen und Künstlerinterviews, Fotos und Festivalrückblicke.

Die meisten Titel können Sie im Onlineshop käuflich erwerben.

Tonträger zum Festival:

  • CD Festival des politischen Liedes – die Siebziger
  • CD Festival des politischen Liedes – die Achtziger
  • CD Oktoberklub – life!

3 Comments

  1. Hallo,
    mir ist ein Auftritt des Rocktheaters Regenwiese in Dresden (ca.89) in guter Erinnerung geblieben – wo finde ich nähere Infos und evtl. Mitschnitte dieser Musiker ??? Ebenso suche ich Tondokumente der Pirnaer Band “Titan” , welche damals einen Song zu Bon Scott`s Tod geschrieben haben … kann jemand helfen ??? Danke für jeden möglichen Hinweis !
    Uwe / ehem. Plectrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.