1

Das Festival live bei Rockradio.de

Rockradio.deWie schon in den vergangenen Jahren gibt es anlässlich des “Festivals Musik und Politik” wieder Liveübertragungen aus dem Festival über das Webradio Rockradio.de. Der Umfang wurde erheblich ausgeweitet: gleich drei abendfüllende Hauptveranstaltungen des Festivals werden komplett ausgestrahlt!

Ergänzend zum Hörerlebnis überträgt Rockradio.de im Rahmen der Sendungen auch Schnappschüsse vom Konzert über eine Webcam; zudem gibt es während der Sendezeit einen Livechat mit den Radiomachern vor Ort.

Freuen dürfen wir uns also auf dialektisch-absurden Humor im Konzert von “MTS” und “Der Black”, musikalische Neuentdeckungen beim Konzertabend der “Liederbestenliste” und ein umfangreiches Sonderkonzert mit sieben (!) Einzelprogrammen in der “Eisleriade”.

Letztere wird übrigens – das ist ein Novum in der Festivalgeschichte – in Kunstkopfstereofonie übertragen und vermittelt damit ein besonders echtes Live-Erlebnis! Wer es also nicht schafft, in Berlin live dabei zu sein, ist herzlich eingeladen, uns an diesen Abenden zumindest im Stream zu besuchen.

One Comment

  1. Pingback: Radiosendungen zum Festival - Teil I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.