4 Comments

  1. Liebe Freunde,
    leider klappt das mit der Vorbestellung in der Wabe nicht so recht. Man kann zwar dort anrufen, jedoch bekommt man eben keine Rückbestätigung. Das finde ich schwierig, zumal ich mit meinen Freunden von außerhalb nach Berlin anreisen muss und natürlich sicher sein möchte, die Karten dann auch an der Abendkasse vorzufinden.
    Herzliche Grüße

    Uwe Richy Thorstensen

  2. Auf die Kartenkasse der WABE haben wir leider keinen Einfluss. Allerdings haben wir noch nie davon gehört, dass das mit den Vorbestellungen nicht geklappt haben sollte. Wenn keine Karten mehr verfügbar sind, wird dies mit angesagt (so wurde es uns erklärt). Einen “richtigen” Vorverkauf gibt es dort aufgrund der niedrigen Preise und kommunalen Strukturen leider nicht.

  3. Pingback: popkontext | Festival für Musik und Politik vom 23. – 26. Februar zu Woody Guthrie und Hanns Eisler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.