0

Archiv sucht Asyl

Illustrationsfoto: Cornelia Menichelli / pixelio.de

Illustrationsfoto: Cornelia Menichelli / pixelio.de

Das Büro des Vereins Lied und soziale Bewegungen e.V. muss leider die bisherigen Räume in der Immanuelkirchstraße (Prenzlauer Berg) verlassen. Nun wird dringend ein Ersatzraum gesucht; dies betrifft insbesondere die Lagerung der Archivmaterialien.

Das Büro des Vereins ist nicht ständig besetzt, dennoch wäre es schön, wenn neben einer Lagermöglichkeit für unsere Archive auch ein Arbeitsplatz einrichtbar wäre (über die erforderliche Bürotechnik verfügt der Verein selbst).

Wer weiterhelfen kann, den bitten wir um kurze Nachricht, formlos per Mail (kontakt@songklub.de) oder mit Anruf/SMS an 0178-1416015 (Holger Schade).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.