0

Ein Zwischendurch: Rebel Diaz im Musikvideo

Das aktuelle Video von Rebel Diaz, die bei unserem Festival im Rahmen der Veranstaltung “Which Side Are You On?” auftreten sowie im Rahmen von öffentlichen Künstlergesprächen präsent sein werden. Das Video “Revolution” thematisiert die letzten Wahlen in den USA, vor allem aber die Notwendigkeit, sich auch nachhaltig und dauerhaft politisch zu engagieren, mit Menschlichkeit und Liebe. Die strukturellen Probleme ihrer Gesellschaft wie Rassismus, unterfinanzierte Schulen, Obachlosigkeit, Waffengewalt und vieles mehr sind nach Auffassung der Künstler nur durch eine gemeinsame Anstrengung aller Menschen zu bewältigen.

[youtube byL3o3VMUKk nolink]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.