0

Konzert: Barbara Thalheim / Support: Trio Bravo

Barbara Thalheim & Band

herzverloren – aktuelle französische Songs in deutschen Fassungen

Support: Trio Bravo+

5. November 2009, 21 Uhr (Einlass 20 Uhr)
Kesselhaus Berlin

Knaackstr. 97, 10435 Berlin

Barbara Thalheim & Band

Barbara Thalheim & Band

Am 5. November 2009 findet im Berliner Kesselhaus ein besonderes Konzert seine Bühne: Barbara Thalheim präsentiert live mit Band die CD herzverloren – aktuelle französische Songs in deutschen Fassungen. Hinzu kommen mit Trio Bravo+ musikalische Gäste, die auch in der reichen Weltmusikszene Berlins ein Highlight darstellen.

(mit TV-Aufzeichnung durch Alex TV / Radiomitschnitt Rockradio.de)

Pressestimmen:

„Ein inspirierender Abend voller Humor, Weisheit und Musikalität, an dem das hingerissene Publikum sein Herz verloren hat an eine Sängerin, die ihres garantiert am richtigen Fleck trägt.“ (Nürnberger Nachrichten).

„Thalheims skurrile Frankreichgeschichten sind grandiose Einführungen in die gegen den Strich gebürsteten Lieder, die wie ihre eigenen klingen, was ohne Jean Pacalet und die hervorragende Band sicher nur halb so gelungen wäre.“ (Thüringer Allgemeine)

Barbara Thalheim mit:

Jean Pacalet (acc), Topo Gioia (perc), Bartek Melejnek (kb), Rüdiger Krause (git)

Trio Bravo +

Trio Bravo +

Tickets im Vorverkauf bei Hekticket für 19,50 € / 14,50 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.