0

Die Finnen kommen

Konzert prominenter finnischer Künstler anlässlich des 70. Geburtstages des legendären finnischen Komponisten und Musikers KAJ CHYDENIUS

16. Oktober 2009

WABE Berlin

Danziger Str. 101, 10405 Berlin

Alle finnischen Künstler kommen auf eigene Kosten, um Kaj Chydenius an seinem Ehrentag ein tolles Konzert mit von ihm komponierten Liedern zu schenken (u. a. das schöne, auch in Deutschland bekannte Lied „Kalliolle Kukkullale“).

Es wäre naheliegend, dass dieses Geburtstagskonzert eigentlich in Finnland stattfinden müsste, aber Kaj Chydenius und die anwesenden Musiker, Sänger und Schauspieler ehren ihn hier in Berlin, dem Ort, mit dem Kaj Chydenius schöne Erinnerungen und viele Freunde verbinden.

Die darauf folgenden Konzerte in Finnland anlässlich seines Geburtstages waren im Internet innerhalb einer dreiviertel Stunde ausverkauft ….!!!

Konzeption und Organisation: Kaj Chydenius,

Moderation: Kaj Chydenius und Pekka Aarnio

Eine Veranstaltung der WABE in Zusammenarbeit mit dem Finnland-Institut für Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft und Kaj Chydenius

Eintritt: 15,- / 10,- €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.